Hallo ihr beiden :)
am schönsten ist es doch, wenn man sich in echt kennenlernt.
Ihr habt Interesse, dass wir Eure Hochzeit gemeinsam festhalten? Dann lasst uns doch bei Kaffee (und gerne auch viel Kuchen) ein wenig plaudern.
Ich freue mich auf Eure Nachricht!